2023

5. Mai 2023, Appenzell: Auftritt am A-Cappella Festival

Es wird uns eine Freude sein, beim A-Cappella Festival Appenzell den Freitagabend zu eröffnen und für zwo3wir den Teppich auszurollen. Für uns bildet dieser Auftritt den Auftakt in eine kleine Tournee mit drei Konzerten an einem Wochenende.



6. Mai 2023, Gossau: Doppelkonzert mit Stimmmix im Werk 1

7. Mai 2023, Zug: Doppelkonzert mit Stimmmix in der Gewürzmühle

Zwei Chöre, eine Leidenschaft: Popmusik mit Songs von Queen und Abba bis Coldplay und Beyoncé.

Die beiden Chorleiter von «Stimmmix» und vom «A-Cappella Pop Choir» haben sich beim Schweizer Gesangfest 2022 in Gossau getroffen – für sie war es Liebe auf den ersten Blick. Wenn zwei Chöre teilweise die gleichen Arrangements und dann noch mit derselben Hingabe singen, dann liegt ein gemeinsames Konzert auf der Hand.

Beide Chöre bestehen aus rund 30 Sängerinnen und Sängern. Was nun genau geschieht, wenn diese beiden Chöre in Kombination auftreten, ist noch nicht abzusehen. Klar aber ist, dass das Publikum sich auf einmaliges und stimmgewaltiges Feuerwerk einstellen kann.

Bei beiden Konzerten wird ein Teil des Programms gemeinsam bestritten. Der Gast wird jeweils den ersten und der Chor mit Heimrecht den zweiten Teil singen, ehe der Abend im grossen Finale mit doppelter Power gipfelt.



3. September 2023, Schlieren: Auftritt am "Schliere lacht" um 16 Uhr

Anfang September findet das "Schliere lacht" statt und wir haben einen stündigen Auftritt auf der Zentrumsbühne am Sonntagnachmittag um 16 Uhr.



2024

9. März 2024, Zug: Stehplatz-Konzert in der Galvanik

Nach dem tollen Erfolg im Oktober 2022 kommen wir mit neuen Songs zurück in die Galvanik. Bis dahin werden wir in jedem Bereich nochmals eine Schippe drauflegen und für ein unvergleichliches Konzerterlebnis sorgen.