9.-12. Januar 2019: Klanghotel Rössli

Bei diesem Kleinkunst-Projekt, welches bereits zum fünften Mal stattfinden wird, weiss man nie so genau, was einen erwartet. Weder als Publikum, noch als Künstler.

Wenn sich Akrobatik, Gesang, Musik, Tanz und Komik treffen, entsteht auf jeden Fall etwas Unvorhersehbares. Umso mehr freut sich der «A-Cappella Pop Choir», teil davon zu sein. Der Chor wird natürlich singen, aber auch für stimmungsvolle Begleitung verantwortlich sein und manchmal vielleicht auch einfach nur im Weg stehen.


15. September 2018: Zuger Chornacht

Wow, was für eine Premiere! Der «A-Cappella Pop Choir» sang zum ersten Mal öffentlich und zwar an der Zuger Chornacht. Beide Auftritte im Stadtpark und im Casino mit unterschiedlichem Repertoire waren fantastisch und das Publikum absolut begeistert. (Bilder: Oddkjell Volle)


10. Dezember 2017: Videodreh

Im Hotel Seeburg in Luzern finden die Videoaufnahmen zum Sam Smith Cover «Too Good At Goodbyes» statt. Dies geschieht im Auftrag von Universal Music Switzerland. Den Clip gibt es auch hier auf der Homepage unter Musik.


14. Oktober 2017: Casting

Kein eigentlicher Auftritt, aber der Startschuss zu diesem aussergewöhnlichen Chor fand an diesem Samstag in Zug statt. Aus 50 interessierten Personen sind schliesslich die ersten 23 Mitglieder des «A-Cappella Pop Choir» ausgewählt.